]HM[-CLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to home of HM-clan

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

no longer so often online

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast

no longer so often online Empty
BeitragThema: no longer so often online   no longer so often online EmptyMo Nov 26, 2007 5:40 pm

ENGLISH:
thus I am in the 8 class and we make the straight topic with destined uso there have I then no longer so much time to the more freelacner zocken, must then times in the InterNet to me erkundigeñ^ I wanted that here simply times post that its know, danek in advance for your understanding

I hope you can understand my english xP

DEUTSCH:

also ich bin ja in der 8 klasse und wir machen gerade das thema mit berufen uso da habe ich dann nicht mehr so viel zeit zum freelacner zocken, muss dann mal im internet mich erkundigen^^ ich wollte das hier einfach mal posten das ihr bescheid wisst, danek im voraus für euer verständnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

no longer so often online Empty
BeitragThema: Re: no longer so often online   no longer so often online EmptyMo Nov 26, 2007 6:09 pm

Ich denke wir können ihm ein wenig verständnis entgegen bringen, da die meisten das auch machen mussten. (Ich auch).
Wink
Nach oben Nach unten

no longer so often online
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
]HM[-CLAN :: Howling Moon`s Werewolfs :: Spam site!-
Gehe zu: