Wie ihr vielleicht schon wisst, konstruiere ich den Mod für ein HM-Sys(Siehe Bilder und Text HM the Mod). Leider gehen mir immer so schnell Ideen aus und darum sollt ihr entscheiden, welche Farben, Planeten, Stationen, Sonne(n), Nebel und Astioriden es gibt. Pls schreibt eure Ideen in diesen Topic. Die Besten Ideen werde ich dann verwenden. Entscheidet weise.
Guest Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem So Dez 09, 2007 2:08 pm
Also ich finde den Nebel und die Soundkulisse in Galileo bei der Basis Leiden einfach cool, nur die Strahlung ist plöt.
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem So Dez 09, 2007 2:52 pm
Endlich einen Anfang.
]HM[-Epyon Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 25.08.07
Thema: Re: ]HM[-Homesystem So Dez 09, 2007 9:59 pm
die base muss was spektakuleres großes sein wo man alle schiffe kaufen kann naja alder in jeden fall so was wie New London oda ich weiß ja nich wie gross du soner base machen kannst mi battelschiff und so ausehen fändich geil wie sone große eigene stadt und unseren zeichen drauf also mit wolf und dem roten mond
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mo Dez 10, 2007 4:17 pm
Das Projekt steht leider noch in den Kinderschuhen, vorallem ist das Programm auf Japanisch und obwohl ich Japanisch zu einem Teil kann, verstehe ich das meiste nicht. Ich werde trotzdem Versuchen, die Wünsche aller schreiber zu berücksichtigen. Wer noch mehr Ideen hat, soll sie aussprechen, auch wenn doppelt ist oder eine Personen schon was geschrieben hat.
Zu Epyon zurück:Leider gibt es eine Schiffsbegrenzung(3 Schiffe) Pro Planet oder Station. Waffen können alle Gekauft werden, auch von Schlachtschiffen und der Normadenstadt, als auch z. B. Cerberus.
Zuletzt von am Mo Dez 10, 2007 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
]HM[-Zapan Werewolf
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 34 Localisation : Germany Anmeldedatum : 14.04.07
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mo Dez 10, 2007 6:49 pm
integrier in den mod doch das mancers shippack... dann gibt es spezielle shciffe die man nur dort kaufen kann
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mo Dez 10, 2007 7:40 pm
Wer kann mir noch ein paar Mod Packs Besorgen und ein paar Tools zum Modden. Mit einem Progi komm ich nicht ganz so weit.
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Di Dez 11, 2007 2:35 pm
Hab schon neue Waffen und Schiffe: Sidewinder Torps:Super schnell, super wendig, super günstig. Und noch ein paar Dinge. Wie viele neue Systeme soll ich so ungefähr machen?
]HM[-Epyon Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 25.08.07
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mo Dez 24, 2007 1:03 am
ja sicher gibs dan auch noch das ursys?? also wo der krieg zwischen kolition und allierten also unsere sonnenen system. gibs dan auch die schiffe von denen die shen nämlich kuhl aus
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Di Feb 26, 2008 12:26 pm
News. Das erste Beta, des Systems is fertig.
Da es sich um das erste handelt, sind noch leider keine Extra Musik noch Spezialausrüstung etc. vorhanden, jedoch is steht das System und es ist möglich alle Waffen und Schilde etc. aus dem (egal ob Sabre mit einem Rheinwehrraketenwerfer oda sonstige Kombos). Also. Have Fun.
Hab leider keinen Ort gefunden, um es rein zu stellen. Suche nämlich au noch Tester. XD
Guest Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Di Feb 26, 2008 6:13 pm
Hochladen kannst es bei http://www.megaupload.com/de/
Dort bekommst du dann einen Link, den du dann hier für die Tester posten kannst.
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Di Feb 26, 2008 6:27 pm
Okay hier is der Link für Betatester:
http://www.megaupload.com/?d=M9C0WBNN
Es ist wirklich ein Beta, da es unvollständig und warscheinlich Bugs enthält. XD
THX Armin
]HM[-Spike Moderator
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 31 Localisation : Sag ich net Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Di Feb 26, 2008 8:44 pm
ne Beschreibung wäre dann auch mal nett. Wo muss ich den hin, um was neues zu sehen?
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Di Feb 26, 2008 9:20 pm
Die Originale Beschreibung is leider futsch. Es gibt drei Orte mit denen das neue System verbunden ist.
Das erste is sehr auffällig, sieht man von weitem in Gamma. XD In dem neuen System werden dann alle Waffenregeln für Sezialwaffen, wie der Rheinwehrraketenwerfer, gesprengt, dass heisst du kannst diese sehr großen Teile an dein Schiff klemmen.
Na dann: Have FUN.
]HM[-Spike Moderator
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 31 Localisation : Sag ich net Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mi Feb 27, 2008 3:21 pm
ok, werd ich dann mal testen.
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mi Feb 27, 2008 5:04 pm
Mist, ich glaub ich hab die Falsche Datei hochgeladen, wenn ja, dann steht da ein Ku Schlachtschiff, wo in der Beschreibung steht, dass es Walküre Kommandoschiff sei, aba man kann ned docken.
Plöde Mods.
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mi Feb 27, 2008 7:19 pm
Hax, irgendwie find ich da nix in Gamma Sag mal n paar Kordinaten
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mi Feb 27, 2008 7:54 pm
Müsste eigentlich zwischen Tripoli und Kahlmera sein.
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Mi Feb 27, 2008 9:02 pm
Also entweder stimmt bei mir was net, oder du hast was falsches hochgeladen.... Ist das Absicht, dass wenn der Mod aktiviert wird, ein Ordner namens "]hm[-Mod" im Freelancer Verzeichnis angelegt wird. Sollte ein Mod nicht die Orginal FL Dateien ändern?
Gast Gast
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Do Feb 28, 2008 3:12 pm
Folgende Sache sollten Installiert sein: Freelancer Mod Manager 1.44
Ich hab keine Ahnung was passiert, wenn man Mods so raufspielt XD
Das hab ich noch nie versucht.
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: ]HM[-Homesystem Do Feb 28, 2008 4:44 pm
das kann sein. Ich hab den Modmanager 1.3 oder so.
Edit : ich hab mir den FLMM 1.4 beta 4 gedownloadet. Futzt aber immer noch net. Schau mal, ob du wenn du den Mod aktiviert hast auch im FL Verzeichnis den Ordner ]HM[-Mod hast.
Edit2: ES KLAPPT!!!! Der Modmanager hat irgendeinen Fehler beim entpacken gemacht. Er hatte in den ]HM[-Mod Ordner nochmal einen ]HM[-Mod Ordner gemacht. So wurden die Orginal FL DAteien nicht ersetzt. - Das Waffenangebot auf dem Plani is geil, doch es sind viele Sachen doppelt vorhanden. - Auf dem Schlachtschiff "Wolftreams"(oder so) kann man nicht docken und ich kann es zerstören. Wenn ich F1se is es wieder da aber bleibt bis zum Mod neustart feindlich. - Desweiteren ist der Andockring vom Plani ein bissle zu weit weg - und die Entfernung von der Handelsroute zum Gate nach Unbekannt oder zum Schlachtschiff ist zu groß.
Hier mal ein paar Screens. Der Berg auf meinem Anubis ist einer der Nomadengeschütztürme.
Thema: Re: ]HM[-Homesystem So März 02, 2008 2:14 pm
Ehh es ist Geschafft, der Bomber, den ich Konstruiert habe funzt: Hier ne kleine Beschreibung: Name: HM-Bomber Waffen: 2 Geschütztürme lvl 10 7 Guns lvl 10 3 Torpsslots/Reiseflug