]HM[-CLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to home of HM-clan

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

]HM[-Homesystem

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo Dez 09, 2007 12:40 pm

Wie ihr vielleicht schon wisst, konstruiere ich den Mod für ein HM-Sys(Siehe Bilder und Text HM the Mod). Rolling Eyes
Leider gehen mir immer so schnell Ideen aus und darum sollt ihr entscheiden, welche Farben, Planeten, Stationen, Sonne(n), Nebel und Astioriden es gibt. Smile
Pls schreibt eure Ideen in diesen Topic.
Die Besten Ideen werde ich dann verwenden.
Entscheidet weise. Exclamation
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo Dez 09, 2007 2:08 pm

Also ich finde den Nebel und die Soundkulisse in Galileo bei der Basis Leiden einfach cool, nur die Strahlung ist plöt. afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo Dez 09, 2007 2:52 pm

Endlich einen Anfang.
Nach oben Nach unten
]HM[-Epyon
Admin
Admin
]HM[-Epyon

Anzahl der Beiträge : 242

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo Dez 09, 2007 9:59 pm

die base muss was spektakuleres großes sein wo man alle schiffe kaufen kann naja alder in jeden fall so was wie New London oda ich weiß ja nich wie gross du soner base machen kannst mi battelschiff und so
ausehen fändich geil wie sone große eigene stadt
lol! und unseren zeichen drauf also mit wolf und dem roten mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMo Dez 10, 2007 4:17 pm

Das Projekt steht leider noch in den Kinderschuhen, vorallem ist das Programm auf Japanisch und obwohl ich Japanisch zu einem Teil kann, verstehe ich das meiste nicht.
Ich werde trotzdem Versuchen, die Wünsche aller schreiber zu berücksichtigen.
Wer noch mehr Ideen hat, soll sie aussprechen, auch wenn doppelt ist oder eine Personen schon was geschrieben hat.

Zu Epyon zurück:Leider gibt es eine Schiffsbegrenzung(3 Schiffe) Pro Planet oder Station.
Waffen können alle Gekauft werden, auch von Schlachtschiffen und der Normadenstadt, als auch z. B. Cerberus.

Zuletzt von am Mo Dez 10, 2007 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
]HM[-Zapan
Werewolf
Werewolf
]HM[-Zapan

Anzahl der Beiträge : 50

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMo Dez 10, 2007 6:49 pm

integrier in den mod doch das mancers shippack... dann gibt es spezielle shciffe die man nur dort kaufen kann
Nach oben Nach unten
http://www.stc.dl.am
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMo Dez 10, 2007 7:40 pm

Wer kann mir noch ein paar Mod Packs Besorgen und ein paar Tools zum Modden.
Mit einem Progi komm ich nicht ganz so weit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDi Dez 11, 2007 2:35 pm

Hab schon neue Waffen und Schiffe: Sidewinder Torps:Super schnell, super wendig, super günstig.
Und noch ein paar Dinge.
Wie viele neue Systeme soll ich so ungefähr machen?
Nach oben Nach unten
]HM[-Epyon
Admin
Admin
]HM[-Epyon

Anzahl der Beiträge : 242

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMo Dez 24, 2007 1:03 am

ja sicher gibs dan auch noch das ursys?? also wo der krieg zwischen kolition und allierten also unsere sonnenen system. gibs dan auch die schiffe von denen die shen nämlich kuhl aus Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDi Feb 26, 2008 12:26 pm

News.
Das erste Beta, des Systems is fertig.

Da es sich um das erste handelt, sind noch leider keine Extra Musik noch Spezialausrüstung etc. vorhanden, jedoch is steht das System und es ist möglich alle Waffen und Schilde etc. aus dem (egal ob Sabre mit einem Rheinwehrraketenwerfer oda sonstige Kombos).
Also.
Have Fun.

Hab leider keinen Ort gefunden, um es rein zu stellen.
Suche nämlich au noch Tester. XD
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDi Feb 26, 2008 6:13 pm

Hochladen kannst es bei http://www.megaupload.com/de/

Dort bekommst du dann einen Link, den du dann hier für die Tester posten kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDi Feb 26, 2008 6:27 pm

Okay hier is der Link für Betatester:

http://www.megaupload.com/?d=M9C0WBNN

Es ist wirklich ein Beta, da es unvollständig und warscheinlich Bugs enthält. XD

THX Armin
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

Anzahl der Beiträge : 134

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDi Feb 26, 2008 8:44 pm

ne Beschreibung wäre dann auch mal nett. Wo muss ich den hin, um was neues zu sehen? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDi Feb 26, 2008 9:20 pm

Die Originale Beschreibung is leider futsch.
Es gibt drei Orte mit denen das neue System verbunden ist.

Das erste is sehr auffällig, sieht man von weitem in Gamma. XD
In dem neuen System werden dann alle Waffenregeln für Sezialwaffen, wie der Rheinwehrraketenwerfer, gesprengt, dass heisst du kannst diese sehr großen Teile an dein Schiff klemmen.

Na dann: Have FUN.
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMi Feb 27, 2008 3:21 pm

ok, werd ich dann mal testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMi Feb 27, 2008 5:04 pm

Mist, ich glaub ich hab die Falsche Datei hochgeladen, wenn ja, dann steht da ein Ku Schlachtschiff, wo in der Beschreibung steht, dass es Walküre Kommandoschiff sei, aba man kann ned docken.

Plöde Mods.
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMi Feb 27, 2008 7:19 pm

Hax, irgendwie find ich da nix in Gamma Embarassed
Sag mal n paar Kordinaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMi Feb 27, 2008 7:54 pm

Müsste eigentlich zwischen Tripoli und Kahlmera sein.
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyMi Feb 27, 2008 9:02 pm

Also entweder stimmt bei mir was net, oder du hast was falsches hochgeladen....
Ist das Absicht, dass wenn der Mod aktiviert wird, ein Ordner namens "]hm[-Mod" im Freelancer Verzeichnis angelegt wird. Sollte ein Mod nicht die Orginal FL Dateien ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDo Feb 28, 2008 3:12 pm

Folgende Sache sollten Installiert sein:
Freelancer Mod Manager 1.44

Ich hab keine Ahnung was passiert, wenn man Mods so raufspielt XD

Das hab ich noch nie versucht.
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptyDo Feb 28, 2008 4:44 pm

das kann sein. Ich hab den Modmanager 1.3 oder so.

Edit : ich hab mir den FLMM 1.4 beta 4 gedownloadet. Futzt aber immer noch net. Schau mal, ob du wenn du den Mod aktiviert hast auch im FL Verzeichnis den Ordner ]HM[-Mod hast.

Edit2: ES KLAPPT!!!! Der Modmanager hat irgendeinen Fehler beim entpacken gemacht. Er hatte in den ]HM[-Mod Ordner nochmal einen ]HM[-Mod Ordner gemacht. So wurden die Orginal FL DAteien nicht ersetzt.
- Das Waffenangebot auf dem Plani is geil, doch es sind viele Sachen doppelt vorhanden.
- Auf dem Schlachtschiff "Wolftreams"(oder so) kann man nicht docken und ich kann es zerstören. Wenn ich F1se is es wieder da aber bleibt bis zum Mod neustart feindlich.
- Desweiteren ist der Andockring vom Plani ein bissle zu weit weg
- und die Entfernung von der Handelsroute zum Gate nach Unbekannt oder zum Schlachtschiff ist zu groß.

Hier mal ein paar Screens. Der Berg auf meinem Anubis ist einer der Nomadengeschütztürme.

[img=https://2img.net/r/ihimizer/img405/2930/mod01ze4.th.jpg]
[img=https://2img.net/r/ihimizer/img405/8585/mod02mk0.th.jpg]
[img=https://2img.net/r/ihimizer/img260/2538/mod03re0.th.jpg]
[img=https://2img.net/r/ihimizer/img153/9224/mod04dt8.th.jpg]
[img=https://2img.net/r/ihimizer/img253/8858/mod05nh2.th.jpg]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo März 02, 2008 2:14 pm

Ehh es ist Geschafft, der Bomber, den ich Konstruiert habe funzt: Hier ne kleine Beschreibung:
Name: HM-Bomber Very Happy
Waffen:
2 Geschütztürme lvl 10
7 Guns lvl 10
3 Torpsslots/Reiseflug

Normale Fluggeschwindigkeit: 800
Reiseflug: Unbekannt

Bugs:
-Das Schiff fliegt Seitwärts
-Pilot sitz auf dem Cockpit
-Farben des Schiffes sind Falsch(sieht aba irgendwie geil aus^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo März 02, 2008 2:15 pm

Klingt wirklich so, dass ich die Falsche Version hochgeladen hab.
Naja egal, bald gibs eh ne neue.
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo März 02, 2008 2:38 pm

kann man dann selbst mit dem Bomber fliegen`?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem EmptySo März 02, 2008 2:57 pm

jop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

]HM[-Homesystem Empty
BeitragThema: Re: ]HM[-Homesystem   ]HM[-Homesystem Empty

Nach oben Nach unten

]HM[-Homesystem
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
]HM[-CLAN :: Howling Moon`s Werewolfs :: Spam site!-
Gehe zu: