]HM[-CLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to home of HM-clan

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FL in der CBS was haltet ihr davon ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Guest
Gast

FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? Empty
BeitragThema: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 12:47 am

Wie ich auf der Seite vom deutschen Freelancer Server gelesen habe, versucht der Co-Admin der Site " Horatio " gerade das unser game in einer Ausgabe der CBS erscheint.
Bei intereresse an nachlesen :

http://www.dfls.de/forum/viewtopic.php?t=4019

Mich interessiert eure meinung einfach mal darüber oder was ihr allgemein denkt über diese Aktion.

Ich finde das ist eine Klasse Idee von Ihm was er da angeleiert hat. Vor allem das er weiter am Ball bleibt und sich auch weiter dafür aufopfert ! Das es wenn es nicht mit der CBS klappen sollte, auch bei diversen anderen Gamer Magazinen vesuchen wird !

Mit freundlichen Grüßen Uneraser !!
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 8:26 am

Großes Lob an Horatio. Das er so etwas für den Server macht, ist nicht selbstverständlich. Aber wenn es klappen sollte, würden wieder bistimmt mehr Leute auf unseren Server kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 8:51 am

Und wenn wir uns dann ranhalten haben wir automatisch mehr member
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 2:50 pm

Ich halte das für ne gute Idee. So könnte vielleicht mehr los werden und neue Gamer bedeutet vielleicht Clan vergrößerung. ^^
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 4:32 pm

Wenn das alles klappt was der Co-Admin for hat wär das natürlich für uns auch ganz gut. Da Stimme ich euch voll uns ganz zu das wenn wir uns dann rannhalten wieder mehr Mitglieder werden.
Nach oben Nach unten
]HM[-Epyon
Admin
Admin
]HM[-Epyon

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 4:53 pm

ich lese keine magazine ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptyFr Jan 25, 2008 6:04 pm

Analphabet^^
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 9:40 am

Zitat :
ich lese keine magazine ^^

Dann versuch es mal, nicht böse gemeint, aber für Freelancer wär das doch ne große Chance das es am leben bleibt, oder siehst du das anders. ?????
Nach oben Nach unten
]HM[-Obscurus
Abomanation
Abomanation
]HM[-Obscurus

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 1:30 pm

stimmt und wenn der globale server wieder funzt könnte es was werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 7:38 pm

Hab ma rum gefragt auf anderen Servern, die meinten der Globale Server bleibt aus.
Da es sich aba nur um ein Gerücht handelt, weis ich ned, ob das stimmt. Exclamation
Nach oben Nach unten
]HM[-Obscurus
Abomanation
Abomanation
]HM[-Obscurus

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 8:03 pm

Allerdings hab ich auch das gleiche gedacht, der ehemalige bereitsteller hat kein bock mehr glaub ich... Mad
Nach oben Nach unten
]HM[-Epyon
Admin
Admin
]HM[-Epyon

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 8:56 pm

dan soller der hal bezahlt werden bekommt von mir 2€ dafür^^ (kein anlphabet Razz )
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 8:59 pm

aber Crazy will doch nen neuen Globalen Server bereitstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySa Jan 26, 2008 11:15 pm

Na klar und dafür kriegt er einen tritt von Microsoft in den hintern.
Der letzte GS war von Microsoft, aba MS is bei solchen Aktionen imma etwas, naja, etwas angriffslustig.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySo Jan 27, 2008 1:09 am

Zumindest scheint Crasy dran zu sein an einem neuen Globalen-Server aber wer weiß schon wie es sich weiter entwickelt.
Und das MS sich dabei so quer stellt kann ich mir leider nicht so vorstellen, denn wenn einer das ding selber in die Hand nehmen will, ohne das MS irgenwelche schwerwiegenden leistungen dafür erbringen muß, denke ich das es doch klappen könnte was Crasy vorhat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? EmptySo Jan 27, 2008 1:47 pm

Auch wieder wahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FL in der CBS was haltet ihr davon ??   FL in der CBS  was haltet ihr davon ?? Empty

Nach oben Nach unten

FL in der CBS was haltet ihr davon ??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
]HM[-CLAN :: Howling Moon`s Werewolfs :: Spam site!-
Gehe zu: