]HM[-CLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to home of HM-clan

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Für eine Woche in den Bergen^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Guest
Gast

Für eine Woche in den Bergen^^ Empty
BeitragThema: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySa Jan 26, 2008 1:22 pm

So Leuts, ich bin für ne Woche in den Bergen und kann somit net On sein, aber ich hab ne Vertretung gefunden und die Vertretung is ne Freundin namens.: /-\\/E/\/IUS!!! Exclamation

Wenn ihr hilfe bracuht oder so, fragt sie, der cha is entweder in gamma oder theta, sie macht missis und is auch in theta!!

Also Leuts, bis in einer Woche, dann hab ich den cha wieder^^

MfG.: Digertius
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySa Jan 26, 2008 3:20 pm

Viel spass in den Bergen und cya.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 12:58 am

Jo dann wüsch ich dir auch mal viel spaß in den bergen !
bis denne dann komme heil zurück !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 1:29 am

Viel spaß vielleicht auch beim apres ski (wie auch immer man das schreibt)
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 12:10 pm

viel Spaß in den Bergen. Sind bei dir schon Ferien oder bist du kein Schüler mehr? What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 1:46 pm

Viel Spaß.
Lauf ned so viel, dass geht auf die Beine bzw. Füße, wenn man auf Berg rum läuft, sprech aus erfahrung.
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 6:30 pm

So hab hier oben i-net bekommen und muss sagen das ich sogar wieder nach Hause komme, da sich hier oben zuviele von uns was gebrochen haben(ich aber net)!! lol!

Bin wohl so gegen 20 Uhr wieder zurück und bin dann wieder aufm DFLS^^

Nach oben Nach unten
]HM[-Epyon
Admin
Admin
]HM[-Epyon

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 7:09 pm

wb Wink
Nach oben Nach unten
]HM[-Obscurus
Abomanation
Abomanation
]HM[-Obscurus

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptySo Jan 27, 2008 9:25 pm

jo wb =)
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptyMo Jan 28, 2008 12:09 am

So melde mich Vollständig zurück, keine Verletzungen oder sonstiges Very Happy

Also sowas nennt man mal nen Kurzurlaub, achja, ich bin noch iner Schule, aber es war ne Schulveranstaltung, die in einem Massenauflauf im Krankenhaus endete lol!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ EmptyMo Jan 28, 2008 2:51 pm

War ja klar, bei mir wars ned anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für eine Woche in den Bergen^^   Für eine Woche in den Bergen^^ Empty

Nach oben Nach unten

Für eine Woche in den Bergen^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
]HM[-CLAN :: Howling Moon`s Werewolfs :: Spam site!-
Gehe zu: