So, wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, bin ich aus dem KH wieder raus, da ich nemm Kumpel ne Niere spendiert hab(Autounfall mi ner Stange durch beide Nieren) Bin zwar schon länger raus, durfte aber alle 2 Tage wegen inneren Oragnversagen zum Arzt latschen und dann nochmals länger im KH bleiben :-!
Ich wolt einfach nur ma hier auch so nachfragen wie es bei euch so läuft und es so stand der Dinge is und es mit den euch so steht?!^^
MfG.: der kleine Junky aus der Nachbarschafft xD
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Do Feb 28, 2008 4:54 pm
ich weis net ob ich ne niere spenden könnte...
aber toll dass du sowas gemacht hast ich kenn dich zwar nich so gut weil ich noch nich soooo lange in Clan bin
also ich bin TomCat cu
]HM[-Epyon Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 25.08.07
Thema: Re: What´s up?!^^ Do Feb 28, 2008 8:36 pm
joa HM geht den bach halt runter ne kaum einer on und keine neuen member die auch aufem sever bleiben war letztends mal hhc gucken da waren 6 HM´s wollten alle traning haben ^^ alles die auf test zeit sind und soda ich kanns nich verstehen naja was solls ich wünsch dir alles gute diggi
]HM[-Spike Moderator
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 31 Localisation : Sag ich net Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: What´s up?!^^ Do Feb 28, 2008 8:58 pm
auf'm HHC ? Die sollen mal auf n DFLS kommen
Guest Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Do Feb 28, 2008 11:17 pm
Mh...hab die auch aufm HHc gesehen und dacht mir nix schlimmes bei, aber wenn die nur da sind..übel
Naja das mit der Niere mach ich auch nur, da es n richtig dicker Kumpel von mir is den ich schon seit dem Kindergarten kenne
MfG.: Der Junky xD
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Do Feb 28, 2008 11:36 pm
Respekt!!! Aber viel davon.
Meine Freunde hätten es garnicht verdient, etwas von mir zu kriegen, die haben genug Geld. XD
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Do Feb 28, 2008 11:43 pm
kann man nieren kaufen? ich dachte immer alle patienten stehen auf einer warteliste und warten auf eine Niere. bekanntestes beispiel Ivan Klasnic. nach seiner nieren OP steht er wieder auf dem platz und schiest tore. erstaunliche leistung
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 4:37 pm
Na klar kann man Nieren kaufen und verkaufen, dafür gibs sogar richtig schotter.
]HM[-Spike Moderator
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 31 Localisation : Sag ich net Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 4:43 pm
Na dann. Dann würd ich sogar sagen: Schade das man nur 2 hat xD
Guest Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 5:28 pm
Nur mal zu Info, der Handel mit Orgarnen ist "Verboten".---> http://de.wikipedia.org/wiki/Organhandel
Man kann aber für Freunde und Verwandte spenden, damit diese nicht auf irgendeiner Warteliste verenden.
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 5:46 pm
Irgendwo ist es wirklich erlaubt eine Niere zu verkaufen, leida ned in Deutschland. Ich glaub im Amiland. Man selber kann keine nicht wirklich kaufen, also als Privatperson(wie Krank wär das den, ein komplettes Menschliches Ersatzteillager zu besitzen XD)
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 6:10 pm
wo liegt den Amiland?^^ Das mit dem Verbot hab ich auch schon irgendwo gelesen. Wäre ja auch doof.
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 6:24 pm
ich kenns au net vielleicht amerika wegen AMI-land^^
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 6:36 pm
He RPG. Anstatt, das Tom Cat aufm Schlauch steht hat er jetzt mit Spike getauscht XD.
DingDingDingDingDingDingDingDingDing!!!!! Hundert Punkte an TomCat. Spike geht leider leer aus.
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 6:46 pm
das war natürlich klar ich bin spike zumindest geistlich total überlegen
er kann es bestätigen er kennt mich ja ^^
Guest Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 6:49 pm
Quatsch, Haxor hat n Schreibfehler drin, er wollte nicht "Amiland" sondern "Mailand" schreiben ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Mailand
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 6:51 pm
Ne meinte Amerika, hab leider was gegen die daher nich wundern das ich mal etwas fießes schreibe.
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 7:17 pm
Amiland.... was für eine Diskreminierung der Amerikaner . Aber sie sind lecker
TomCat schrieb:
das war natürlich klar ich bin spike zumindest geistlich total überlegen
er kann es bestätigen er kennt mich ja ^^
Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich will hier jetzt keine Leistungsunterschiede definieren, aber schau nur mal den Franztest von heute an, TomCat. Dann siehst wer geistig überlegen ist^^
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 7:31 pm
die ausnahme bestätigt die regel
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: What´s up?!^^ Fr Feb 29, 2008 8:42 pm
du vergleich mal das andere so ich will ja nix sagen......
Guest Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Sa März 01, 2008 12:18 am
1. geht ihr zusammen zur Schule?^^ 2. was macht n 98 jähriger noch in der Schule?^^
Zuletzt von ArminPlugin am Sa März 01, 2008 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Sa März 01, 2008 12:08 pm
lol dauer sitzen bleiber. XD
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: What´s up?!^^ Sa März 01, 2008 12:28 pm
@Armin: 1. ja, Digi oder wars Haxor müsste es wissen, da, als ich mal bei TomCat war und einer von den beiden ihn trainiert hatte, wundertete sich Digi oder Haxor, das TomCat plötztlich so gut ist. (scheiß Satzbau) 2. Haxor könnte recht haben, is aber net so.
Gast Gast
Thema: Re: What´s up?!^^ Sa März 01, 2008 12:47 pm
Ich wars, der TC trainiert hat.
]HM[-Spike Moderator
Thema: Re: What´s up?!^^ Sa März 01, 2008 12:58 pm
aber eins muss man TomCat lassen, er weis wenigstens wo er wohnt. (siehe seine Localisation)