Moin Moin
Sehr geehrter ]HM[-Clan!
Der [Phoenix]-Clan veranstaltet am 22.03.08 um 19:00uhr ein Event auf Spandau zum 3 Jährigen bestehen!
Hiermit lade ich alle ]HM[-Memebr herzlich ein mit uns zu feiern!
Es gibt viele Credits zu gewinnen, eine geplante Eventaktion mit Story, spontane Eventaktion bei reger Teilnahme, wüstes PvP und vor allem viel Spaß!
Jeder der mitmachen möchte bekommt am Eventtag einen fertigen Char (Adler) in Alpha der startbereit mit Waffen und Geld auf Malta steht!Story und weitere Informationen findet Ihr hier -->
Phoenix-EventBitte bringt etwas Zeit und gute Laune mit zum event!
Mfg
[Phoenix]PS: Auch wenn mein Englisch sehr schlecht ist hoffe ich das es trotzdem zu entziffern ist! Wäre evtl schön wenn jemand dies noch mal ordentlich macht sollte es zu schlimm sein!
Außerdem möchte ich noch das Forum loben! Es ist wirklich gelungen! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin
Dear ]HM[-Clan!
The [Phoenix]-Clan held on 22.03.08 at 19:00 pm on Spandau an event for 3-year-olds are!
I hereby invite all ]HM[-Memebr cordially with us to celebrate!
There are many credits to gain a planned event with Story, spontaneous event action lively participation, wild PvP and above all, have fun! : D
Everyone wants to join gets on a Eventday finished Char (eagle) in alpha with weapons and money in Malta stands! Story and additional information can be found here -->
Phoenix event Please bring a bit of time and with good humour to the event!
Mfg
[Phoenix]