]HM[-CLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to home of HM-clan

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Phoenix] lädt ein! :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaos
New born
New born
Chaos

Anzahl der Beiträge : 1

[Phoenix] lädt ein! :) Empty
BeitragThema: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptyMo März 17, 2008 11:03 pm

Moin Moin

Sehr geehrter ]HM[-Clan!

Der [Phoenix]-Clan veranstaltet am 22.03.08 um 19:00uhr ein Event auf Spandau zum 3 Jährigen bestehen! Smile

Hiermit lade ich alle ]HM[-Memebr herzlich ein mit uns zu feiern!

Es gibt viele Credits zu gewinnen, eine geplante Eventaktion mit Story, spontane Eventaktion bei reger Teilnahme, wüstes PvP und vor allem viel Spaß! Very Happy

Jeder der mitmachen möchte bekommt am Eventtag einen fertigen Char (Adler) in Alpha der startbereit mit Waffen und Geld auf Malta steht!

Story und weitere Informationen findet Ihr hier -->Phoenix-Event

Bitte bringt etwas Zeit und gute Laune mit zum event!

Mfg [Phoenix]

PS: Auch wenn mein Englisch sehr schlecht ist hoffe ich das es trotzdem zu entziffern ist! Wäre evtl schön wenn jemand dies noch mal ordentlich macht sollte es zu schlimm sein!

Außerdem möchte ich noch das Forum loben! Es ist wirklich gelungen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Moin

Dear ]HM[-Clan!

The [Phoenix]-Clan held on 22.03.08 at 19:00 pm on Spandau an event for 3-year-olds are! Smile

I hereby invite all ]HM[-Memebr cordially with us to celebrate!

There are many credits to gain a planned event with Story, spontaneous event action lively participation, wild PvP and above all, have fun! : D

Everyone wants to join gets on a Eventday finished Char (eagle) in alpha with weapons and money in Malta stands!

Story and additional information can be found here -->Phoenix event

Please bring a bit of time and with good humour to the event!

Mfg [Phoenix]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptyDi März 18, 2008 12:32 am

wäre keine schlechte idee da mitzumachen könnte uns ein paar credits in die kasse bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptyDi März 18, 2008 12:40 pm

Hab seit langem bei keinem Event mitgemacht, ich denke, ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
]HM[-Epyon
Admin
Admin
]HM[-Epyon

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptyDi März 18, 2008 5:21 pm

joa mal gucken ne wenn ich zeit finde komm ich gerne mal gucken was man so kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySa März 22, 2008 3:01 pm

Ähm... Hat jdm. die IP und den Port des Servers?
Die des DFLS is ja: 81.209.145.40:2302
aba wie is die vom Spandau?
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySa März 22, 2008 6:42 pm

Hi ich bin mal wieder !

die ip vom spandau ist :

85.214.114.61 : port 2302

gez.: Uneraser
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySa März 22, 2008 7:32 pm

ganz sicher dass das die richtige is?!

Wenn ich die einsetze, dann kommt nix bei FL und der Liste Sad scratch
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySa März 22, 2008 7:40 pm

Die IP ist richtig, hier sind noch andere Einwahlmöglichkeiten--->

http://www.dark-ratts.de/phpBB2/viewtopic.php?t=380
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySa März 22, 2008 7:46 pm

Hat sich alles schon erledigt Wink

Lag an nem sicherheitsprogramm was meinen rechner i-wie schützt und das hab ich neu einstellen müssen Very Happy

thx aber trotzdem armin Wink
Nach oben Nach unten
Guest
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySo März 23, 2008 12:44 am

Nur so zur Info.:

HAXOR UND ICH (und der rest in der Gruppe 8 ) HABEN DAS EVENT GEWONNEN Very Happy

Das nur ma so nebenbei, es war voll super und lsutig, vor allem mit den versuchen nach malta zu kommen ohne die fracht zu verlieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySo März 23, 2008 1:22 am

Gratulation

ich hatte eigentlich vor auch vor mitzumachen
leider war ich verhindert
Nach oben Nach unten
]HM[-Spike
Moderator
Moderator
]HM[-Spike

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) EmptySo März 23, 2008 1:31 pm

ich war auch dabei, aber musste leider nach ner Stunde wieder gehen (eltern). War aber bis zu meinem gehen, Kopfgeldjäger Nummer 1 Twisted Evil

PS: Haxor, die Revanche bekommst du noch, versprochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Phoenix] lädt ein! :)   [Phoenix] lädt ein! :) Empty

Nach oben Nach unten

[Phoenix] lädt ein! :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
]HM[-CLAN :: Howling Moon`s Werewolfs :: Spam site!-
Gehe zu: