]HM[-Digertius Abomanation
Anzahl der Beiträge : 39 Localisation : also das würde man nur über google earth finden^^ Anmeldedatum : 02.09.08
| Thema: <SPAAAM> Di Sep 02, 2008 7:45 pm | |
| *RÜLPS* Moin Ihr kleinen Wölfe...Ich bin auch ma wieder da....meimne Jüte...hier is ja was passiert Ich zock jetzt auch wieder FL und dank Rage´s frage bin ich ma wieder hier und guck mich hier ma so um^^ Ich glaub ich SpäÄäm hier ma n bisle rum....ma gucken wann übel wird!! MfG.: Digi | |
|
]HM[-Soda Wolf
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 34 Localisation : Germeny Anmeldedatum : 22.10.07
| Thema: Re: <SPAAAM> Di Sep 02, 2008 7:46 pm | |
| | |
|
]HM[-R@ge Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.08.07
| Thema: Re: <SPAAAM> Di Sep 02, 2008 7:54 pm | |
| S P A M M ?!
Darf ich das? | |
|
]HM[-Digertius Abomanation
Anzahl der Beiträge : 39 Localisation : also das würde man nur über google earth finden^^ Anmeldedatum : 02.09.08
| Thema: Re: <SPAAAM> Di Sep 02, 2008 7:57 pm | |
| ich weiß net ob du das darfst aber ich mache es einfach ansonsten wird mir langweilig und ich habe keine idee was ich sonst schreiben könnte und dann bekomme ich schlechte Laune und somit habe ich mich dazu entschlossen hier einen kleinen langen text zu schreiben aber ich habe keine lust mehr enter zu drücken ^^ | |
|
]HM[-Haxor Werewolf
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 33 Localisation : Niedersachsen, Hassel Anmeldedatum : 17.05.08
| Thema: Re: <SPAAAM> Di Sep 02, 2008 10:52 pm | |
| Ich hab jetzt doch etwas ärger bekommen.
War die Gescjichte mit dem ROFL-zu-LOL-Adapter und dem RealLife. | |
|